Baseballcamp Lübbecke. Wie geht es weiter?

Liebe Teilnehmer*innen, Liebe Eltern, Liebe Interessierte,

Wir wollen Euch ein Update zum Jahr 2023 geben und Euch informieren, wie es mit der Arbeit, die uns sehr am Herzen liegt, weiter geht. 

Die Gespräche bei uns und zwischen uns und unserer Partnergemeinde aus den USA laufen noch. 

Wie geht es also weiter?

Es wird über ein mögliches Baseballcamp 2023 in Lübbecke gesprochen, auch alternative Ideen sind im Gespräch. Wir werden Euch bezüglich des Planungsstandes auf dem Laufenden halten.

Zum Schluss möchten wir Euch versichern, dass die Baseballcamp Arbeit uns in den letzten fast 20 Jahren sehr stark geprägt hat. Unser Herz hängt daran. Wir reden und planen miteinander.

Gottes Segen!

Das Baseballcamp – Team.

Termin: ?

Ort: Sportplätze Gehlenbeck

Lerchenweg 19
32312 Lübbecke

Originals seit 2003!

kontakt@baseballcamp-lk.de